The Tough Get Tougher - Wesley's story
Mit DEWALT Noch Stärker. Noch Härter. Noch Zuverlässiger.

ICH HEISSE WESLEY CARDOSO DE BESSA

18v XR brushless 16mm sds-plus hammer drill
play_arrow

"DEWALT BIETET MIR STARKE WERKZEUGE MIT EINER LANGLEBIGKEIT, DIE ICH BRAUCHE, UM MEINER ARBEIT NACHZUGEHEN."

"Ich muss von Anfang bis Ende zuverlässig meinen Job erledigen." Auf einer Baustelle zu arbeiten ist hart. Für Wesley war es nach seinem Unfall noch härter, weshalb er sich auf starke Werkzeuge verlässt.

Ich hatte einen Unfall, der mein ganzes Leben veränderte. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich sterben würde, lag bei 90%”.

DIESE WERKZEUGE HELFEN WESLEY DABEI, NICHT NUR STARK, SONDERN NOCH STÄRKER ZU SEIN.

advantage

DCG409

18V XR 125MM WINKELSCHLEIFER MIT FLEXVOLT ADVANTAGE

Als Teil des Perform and Protect-Sortiments bietet der DCG409 eine elektronische Kupplung, die das Gerät bei Blockieren automatisch abschaltet und Wesley mehr Kontrolle über das Werkzeug gibt.

“DEWALT unterstützt mich dabei, sicherer arbeiten zu können.”

125 mm angle grinder concrete cutting guard

DWE46225

125 MM WINKELSCHLEIFER-SCHUTZHAUBE FÜR BETONARBEITEN

Für eine staubarme Arbeitsumgebung kombiniert Wesley seinen 125mm Winkelschleifer mit der Schutzhaube für Betonarbeiten DWE46225

54v XR flexvolt sds-plus rotary hammer

DCH417

54V XR FLEXVOLT SDS-PLUS KOMBI-HAMMER

Mit seinem kraftvollen, bürstenlosen Motor, bietet der SDS-Plus Kombi-Hammer DCH417 Wesley die Stärke, Langlebigkeit und lange Akku-Laufzeit, die er braucht, um seine Arbeit zuverlässig erledigen zu können.

"Ich überanstrenge mich nicht, weil die Werkzeuge die Kraft bieten, die ich brauche."

Wir empfehlen dazu: DT6979

54v XR flexvolt 48mm sds- max hammer drill

DCH735

54V XR FLEXVOLT SDS-PLUS KOMBI-HAMMER

Um für weniger Ausfallzeit zu sorgen, verbindet Wesley seinen DCH735 mit der DCV586MK Staubabsaugung. Dank Wireless Tool Control kann die Absaugung auch aus der Entfernung an- und ausgeschaltet werden.

"XR FLEXVOLT bietet mir dieselbe Leistung wie ein kabelgebundenes Werkzeug mit dem Unterschied, dass ich die Möglichkeit habe, mich frei damit zu bewegen."

Hier klicken, um mehr über die Werkzeuge zu erfahren, die Wesley nutzt

12/18v 5 spot & cross green beam laser kit

DCE825D1G18

12/18V 5 SPOT & CROSS GREEN BEAM LASER KIT

The DEWALT 12/18V XR 5 spot and cross green beam laser runs on the multivoltage XR power tool battery allowing Wesley to use one battery for all his cordless tools.

18v XR brushless 16mm sds-plus hammer drill

DCH172

18V XR BRUSHLESS 16MM SDS-PLUS HAMMER DRILL

DCH172 delivers optimised performance and runtime in a lightweight ultra compact body, allowing Wesley to comfortably carry and use for longer periods of time.

Tough Tape 8M

DWHT36933-5

TOUGH TAPES

Wesley keeps DWHT36933-5 tough tapes close by, to conveniently measure from any angle. The new tough tapes also feature new rip-shield coating, giving Wesley the durability he needs on the jobsite.

"Tough tapes can take daily abuse, it doesn’t let me down"

4.5kg | 10lb sledge hammer

DWHT56029-0

4.5KG | 10LB SLEDGE HAMMER

Our DWHT56029-0 sledge hammer features a carbon fibre composite overstrike, giving Wesley the durability he needs to get the job done.

JETZT BEI MYDEWALT REGISTRIEREN

Werde Teil einer Community, die es mit ihren Werkzeugen ernst meint. Schließe erweiterte Garantien ab, erhalte Produkt-Updates und Informationen über zukünftige Veranstaltungen und sieh einfach nach, wann eine Wartung deiner Werkzeuge fällig ist.